Mittwoch, April 25, 2012

MMM - ein kurzes Sommerröcken...

... ganz für mich allein ...

Nur wie fotografiert man sich allein vernünftig? 

Grüße Gina



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ich finde du hast es richtig Fotografiert;) ♥
so hübsche Farben !!!

Knuddelknutschi Marion

Yles hat gesagt…

Die Farben sehen schon so toll aus! Mach doch mal wieder ein "Ganzes" Bild von Dir, wir haben Dich hier so lange nicht gesehen! Dann sieht man auch von dem Röckchen mehr!
LG Yles

Angelas Teddywelt hat gesagt…

❤Richtig schick❤
Liebe Grüsse Angela

Gina hat gesagt…

Yles: wie fotografiert man sich allein so im Ganzen? ;o) Hier kann keiner wirklich fotografieren, die Kids schneiden mir immer die Füße oder den Kopf ab. *lach*

Grüße Gina

Yles hat gesagt…

.. lach .. mit Selbstauslöser??? Oder aber, wenn die Kids was "abschneiden" dann halt die Füsse, die habe ich ja schon gesehen - gacker.
Schönen Tag Dir!
LG Yles

Gina hat gesagt…

Hihihi meine Füße braucht auch keiner sehen, sind daher auch hier verschwommen *lach*, wollte ja nur das man das Röckchen sieht, ohne es platt aufn Boden zu legen.....

Ich werd mal fotografieren üben gehen. :-*

Yles hat gesagt…

Ich freu mich drauf! :)
Yles