Sonntag, April 22, 2012

Cake Pops

... zum Sonntagskaffee ...

Heute habe ich mal was Neues ausprobiert und es schmeckt leider viel zu gut. Nur das Handling mit den Stäbchen finde ich nicht so toll, daher das nächste Mal ohne Stäbchen und ein anderer Kuchenteig, denn nach diesem Rezept ist es mir eindeutig zu viel Butter - warscheinlich schmeckt es daher so verdammt lecker!




Liebste Sonntagsgrüße Gina

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...jaaaaa genauso lecker hab ich sie mir vorgestellt ♥
menno ... warum wohn ich nicht um die Ecke:(

Knutscha Maron

Gina hat gesagt…

Bald bin ich öfters bei euch in der Ecke Mausi, dann bring ich dir was mit. :-*

Knutsch Gina

Gina hat gesagt…

Marion: durch das basteln am Blog ist von dir jetzt alles verschwunden, ich hab´s nicht mit Absicht verbuddelt *schwör*

Küsschen Gina

Lille Lana hat gesagt…

Ok wir kommen, pflück schon die Böhnchen fürn Käffchen ;). lecker


GLG Jutta

Gina hat gesagt…

@Jutta: das Käffchen bekommst auch noch dazu, musst dich aber beeilen. ;o)))

Grüße Gina

Gina hat gesagt…

Jutta: JETZT kann ich dich zuordnen von FB ;o) Also wo bleibst? Kaffee ist schon fertig *lach*

Lille Lana hat gesagt…

Bin schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

;)