Mittwoch, November 08, 2006

kinderhospiz sternenbrücke

ich mache auch mit!




ich werde den erlös meiner laufenden ebay auktion spenden:

artikelnummer: 180045172099

die kombi ist aus velvet in schönem herbstbraun mit kräftigen pink gemixt für
kleine mädels mit der größe 86/92. verziert mit den wunderschönen stickdateien matroschka
von jeanette HUUPS


es ist nur ein kleiner beitrag, aber wenn jeder einen kleinen beitrag leistet, kann grosses geleistet werden!

4 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Hey Gina!
Ich habe ein Problem bei Blogger ich komme nicht mehr an den Sternenbrücke Post ran, ich werde gleich einen neuen Post eröffnen und dich da mit verlinken, sorry anders geht es leider nicht!
Liebe Grüße Yvonne

Gina hat gesagt…

hi yvonne,

vielen dank dafür! darf ich dich bei mir auch verlinken?

lg gina

Anonym hat gesagt…

hallo gina, ich bin die glückliche gewinnerin dieser auktion und habe heute dein päckchen bekommen. die kombi ist der absolute traum und ich freue mich wie ein schnitzel !!! vielen herzlichen dank und liebe grüße von der irmi

Gina hat gesagt…

hallo irmi,

das freut mich sehr, das dir die kombi so gefällt. jedes stück was ich anfertige ist für mich ein traum. ein traum den ich träumen und verwirklichen darf. es ist immer wieder spannend zu sehen was aus einem stück stoff, ein paar schönen zutaten und viel fantasie und liebe zum detail entstehen kann.

viel freude damit. ich schicke dir gleich noch mal ne mail, ok?

gglg gina