Mittwoch, Dezember 20, 2006

burg murmelstein...



... auf dieser burg lebt der tollkühne ritter max.












das ist der pulli für die weihnachtskombi für max. hose folgt dann morgen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tara! Und wieder erblickt ein bezauberndes Meisterwerk in gewohnter "Design by Gina TM"-Qualität das Licht der Welt. :o))
Man beachte neben den mit viel Liebe zum Detail so hervorragend gelungenen Stickereien auf Vorder-, Rückseite, Kapuze und selbst auf den Ärmeln, die aufwendigen Verzierungen an der Kapuze. So erzählen die Sitckereien auf der Borte eine eigene Geschichte die einen in ein abenteuerliches Märchen von Burgen, Drachen und Rittern versetzt.
Und den (im wörtlichen Sinne) krönenden Abschluß bildet die originelle Quaste an der Zipfelspitze mit dem Logo der Burg Murmelstein ("© Design by Gina"> ).

Mal ein Kommentar der anderen Art :o)))
LG an die Anschätze
TG

Gina hat gesagt…

hi,

ja ein kommentar der anderen art, aber hat mich sehr gefreut. danke für die komplimente. ;o)

ja das nähen für meine kinder ist wirklich ein traum, den wir zusammen träumen und daraus entsteht dann ein mix aus träumen meiner kinder, träumen und tüddelei von mir und natürlich den tollen stickereien und "tüddelzubehör" von farbenmix.

aber das allerbeste ist, die sachen passen (max ist doch sehr schlank) und ich muß mich nicht an der kasse einreihen (gerade jetzt vor weihnachten *kreisch*) um von h&m noch das t-shirt in größe 104 aus dieser kollektion zu bekommen.

und ich glaube chiara braucht auch bald eine nähmaschine (so in ein paar jahren), denn sie saß heute auf meinem schoß und wollte "helfen" beim nähen. ok ok sie durfte dann jede einzelne nadel rausnehmen und die fäden abfummeln... das scheint ihr spaß zu machen. ;o)))

so genug nun und bis bald.

gglg gina

Fe Li hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh... das lass ich alles meinen sohn nicht sehen *smile* zumindest nicht bevor er nicht eingeDINOt ist.
einen guten rutsch