Sonntag, Dezember 03, 2006

wellen...

ohne ende! die hose ist erst einmal eine probehose aus günstigen stoff vom stoffmarkt holland. da der schnitt erst ab größe 98/104 ist und chiara gerade mal größe 92 trägt, muß ich wohl noch ein wenig rumprobieren bis ich zufrieden bin, denn die hose ist noch zu lang.



Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Gina,
die würde meiner Tochter auch gefallen ;o)) Sie liebt alles was rosa pink und rot ist *g*. Von mir hat sie das nicht ;o)
Die Hose ist sehr schön geworden, ist sie schwer zu nähen?
LG Anja

Gina hat gesagt…

hi anja,

nein schwer ist die hose gar nicht. ziemlich einfach und schnell sogar. aber ich habe sie ohne nahtzugaben genäht und das ist hier nicht so gut, denn dadurch fällt der volant nicht so wie es sein sollte. außerdem ist sie auch noch zu lang.

aber den schnitt selbst zu ändern ist fast selbstmord *lol*. ich werde sie jetzt mal in der originalgröße (98/104) mit nahtzugaben nähen und einfach schauen ob ich die länge dann an den fertigen volants rausnehmen kann. dann ist sie allerdings auch um einiges weiter und nicht mehr so schön knackig am po wie jetzt (sie trägt doch keine windel mehr seit ein paar wochen *freu*).

schicke dir nachher noch mal ne mail.

gglg gina