Mittwoch, Dezember 06, 2006

jeanswellen...



hier die geänderte wellenhose aus einem dunklen, derben jeansstoff.

die hose ist nun um einiges weiter als die letzte hose und sitzt so besser (angezogenes foto folgt). auch fallen die wellen so schöner. aber der stoff reichte nicht mehr für den bund und so habe ich es mir einfach gemacht und mit bündchenstoff und kordel gearbeitet.

noch ein paar kordelstopper mit glitzer, ziernähte und herzen mit metallicgarn verschönert und fertig ist die wellenhose.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina
die Hose ist ein Schmuckstück.Da sieht Kiki bestimmt ZUCKER aus.

Mama

Timmis Design hat gesagt…

Hey Gina,
die ist ja klasse geworden, die hätte ich jetzt gern in 104/110 für Hannah ;O) Ich bin gespannt auf ein angezogenes Bild *bettel*.
Viele Grüße
Anja