Donnerstag, Dezember 07, 2006

kuschelmantel...



für meine tochter... größe 86/92 mit ärmelbündchen zum krempeln, dann paßt er nächstes jahr noch - als erstes werden die ärmel an jacken zu kurz ;o)

aus beigefarbenem zottelstoff mit sprenkeln in rot-orange-braun. gefüttert mit dunkelbraunem fleece bestickt mit blumen.

als stickbuttons habe ich süße elfen gewählt.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina
Kann man die Jacke beidseitig anziehen?Das Futter gefällt mir auch als Jacke.
Mama

Gina hat gesagt…

hi mom,

der schnitt ist ausgelegt für einen wendemantel und wenn ich die richtigen verschlüsse genommen hätte, dann wäre das auch kein problem.

aber nen braunen mantel wollte ich nicht für die kleine. sie hat sich eh schon beschwert "mama ist wunderschön aber kein rosa" - na bitte!

gglg deine große