Mittwoch, Dezember 27, 2006

henrika...


... ein so toller schnitt *schwärm*...

hier aus einem meiner lieblingskuschelstoffe der saison von hilco "ramalhete" (wer denkt sich eigentlich die namen aus? *grins*) - mächtig teuer der stoff aber auch unschlagbar schön vom kuschelfaktor, farben, form und wascheigenschaften (nach 10 wäschen immer noch traumhaft).




hier also die kuschelhenrika für kiki (schnitt verkleinert auf gr. 92).




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina
wieder ein schönes Teil,der Schnitt ist besonders schön.Auch die Stickerei ist eine Augenweite !!!!!!!!!!!!!!!Es passt ,wie immer alles perfekt zusammen,Schnitt,Farbgebungund Stickerei.....einfach GENIAL !!!!

Kuss Mama

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid hast Du da gezaubert !! Und den Schnitt einfach verkleinert....Respekt !
Ramalhete ist übrigens der portugiesische Name eines legendären Hauses (was für eine Legende weiß ich leider nicht) und viele Ferienhäuser dort heißen " O Ramalhete" (ich hab das gegoogelt). Aber, Du hast recht, ein abgefahrener Name für einen so wunderhübschen Stoff !
LG Irmi

Gina hat gesagt…

hi irmi,

danke für dein kompliment.

ramalhete für ein ferienhaus ist mir ja noch recht aber für so einen schönen stoff *schwärm* nö dafür gefällt mir der name gar nicht. auch nicht wenn er berümht ist. *grins*

hab übrigens deine hannah bei kub gefunden und finde die traumhaft. fliegenpilze sind doch immer wieder schön gelle? *rate mal was auf meiner heutigen henrika gelandet ist?*

wünsche dir und deiner familie noch einen guten rutsch und hoffe wir hören uns nächstes jahr wieder.

bis dahin meine süße alles gute und bis bald.

gina

Smila hat gesagt…

Huiii!
Ein wunderschönes Kleid hast du da gezaubert!
WOW.

LG,Smila