Donnerstag, Februar 15, 2007

der anfang...


... ist gemacht und ich muss sagen - es macht echt süchtig *grins*.

es ist viel arbeit, aber es sieht in den farben sehr schön aus. ich hoffe nun das der rest auch so gut weitergeht.

hier nun das ergebnis der letzten stunde. die nahtzugaben der langen seiten sind aber noch nicht gebügelt. deswegen "liegt" es noch nicht so schön.

die tagesdecke bekommt eine endgültige grösse von 215 x 245 cm.




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...das sieht ja schon ganz ordentlich aus!Ich weiß,was das für eine Arbeit ist....Viel Spaß noch!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina

da warst du aber noch fleissig...es sieht prima aus.Da haste aber noch viel vor.

Mama

Anonym hat gesagt…

Ohje du Ärmste, da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen.... !
Sieht aber jetzt schon sensationell aus, schöne Stoffauswahl und Farbkombi !
LG Irmi

magi hat gesagt…

eine sehr schöne Farbauswahl hast Du getroffen!!
Liebe Grüße Magi

Lümmelliese hat gesagt…

mensch, was für eine arbeit. hatte ich auch noch vor, nur momentan drücke ich mich vor derart großen projekten .-)
lieben gruß gabi