Mittwoch, Februar 14, 2007

grossprojekt...


das wollte ich schon immer mal machen, habe mich aber bisher vor der arbeit gedrückt. nun ist der wunsch aber stärker und hat gesiegt.

hier seht ihr die stoffauswahl für mein grossprojekt. einige wissen schon was ich damit vorhabe, einige haben es schon gemacht und nun bin ich dran...

wer mag, darf raten!? ;o)))

aber wer diese stoffe kennt, weiss wozu sie da sind (obwohl das ja bei einer hobbyschneiderin nix zu sagen hat, denn aus tchibo baumwolldecken werden auch mal schnell röcke oder kleider).




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na,wenn das mal nicht eine Patchwork-Decke wird!!Dann viel Vergnügen!Ich hatte erst vor kurzem so ein Projekt genäht....Zwar noch nicht so perfekt,aber für´s erste Mal war´s okay!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

wow, Du bist ja wieder fleißig und zwar so dass man mit bewundern gar nicht hinterherkommt. Die Kombi für Deinen Kiki-Schatz sieht sehr farbenfroh aus und läßt sich auch erfolgreich mit den anderen Sachen kombinieren. Ja da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.
Kannst Du mal Bilder vom tapferen Ritter Max in den Blog stellen?

Alles Liebe an Ginchen&fam.
TG