Dienstag, Februar 27, 2007

neues projekt...


... die vorbereitung für mein nächstes projekt sind getroffen. es fehlen aber noch 3 stöffchen, die sind bestellt.

wer meinen blog des öfteren liest, weiß von meiner neuen leidenschaft und ahnt schon was das werden soll.

hier schon mal ein kleiner vorgeschmack. mit mehr kann ich heute leider nicht dienen.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das mal keine Decke fürs Töchterlein wird.... !! Schöööön ! Aber erstmal gesund werden, ich wünsche von hier schonmal alles Gute fürs Krankenhaus ! Lieben Gruß Irmi

Steffi hat gesagt…

Das wird wieder eine Decke!Da hast du dir aber etwas vorgenommen....Wird bestimmt wieder so ein Knaller-Meisterwerk!

LG steffi

Anonym hat gesagt…

Hi,
klar 'ne Decke ;o) und ich denke auch ein Knaller-Meisterwerk! :o))))))
Trotzdem, kümmere Dich bitte zuerst um Dich und werde schnell wieder gesund.
Aber sehr schönes Material, besonders das Mäuschen, dass mit dem Mädchen mit tanzt ist total süß. Viel Erfolg!
lg TG