Freitag, Mai 11, 2007

amigurumies....

... heißen diese kleinen geschöpfe mit den großen köpfen und kulleraugen und meine tochter fährt total drauf ab.

hier auf einem zoe shirt und passend dazu einen rock nach insa. diese kombi (gr. 92) kommt warscheinlich in den verkauf.








6 Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

hallo gina
diese kombi ist dir wirklich gut gelungen.
l.g. gabi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Kombi ist ja klasse geworden :O))

LG Christina

Tanja hat gesagt…

Tolle Farben!!!!
Richtig schön sommerlich!!!
Jetzt muß ja nur noch der Sommer wieder kommen, gelle???:-)

Hach diese schönen Stickies....
ich will auch welche*heul*, aber bis ich mir ne Sticvkmaschiene leisten kann........:-(

LG Mia´s Mum

Sandra hat gesagt…

Schööööööööööön!

Und ich spare jetzt auch! Ich MUSS eine Stickmaschine haben, ohne geht ja garnicht mehr ;-))

GLG
Sandra

Brigitte hat gesagt…

Eine Stickmaschine ist goldwert, das wird mir auch immer klarer ;o)

superschön siehts aus !!

LG
Brigitte

Smila ♥ hat gesagt…

Oohhh...das ist ja süß geworden!

LG, Smila