Donnerstag, Mai 17, 2007

piratentasche...


... für das geburtstagskind...

wer hat noch tipps für mich? ich suche eine passende vlieseline für taschen zum aufbügeln, die nicht so dünn ist, sondern die taschen richtig stabilisiert.

und wo bekommt ihr diese schieber und ringe für das gurtband? die schwarzen habe ich aus dem baumarkt, aber die waren s..teuer und für mädchentaschen finde ich die nicht schön. ich suche welche in silber oder eben schönen farben. also her mit euren tipps.




Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

hi gina
kennst du fast2fuse interfacing?
das ist eine beidseitig aufbügelbare einlage gerade zu verstärkung von taschen. ich denke das wirst du bestimmt am samstag auf dem stoffmarkt in bochum bekommen. die patchworker benutzen das auch gerne :-)
l.g. gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina
...die Tasche zusammen mit dem Shirt getragen ist der BRINGER !!!!! Vielleicht noch eine dunkelblaue Hose dazu ? Ich finde das einfach toll !!!!!!!!!!!!!!!!!Also noch mal ran für Maxi...hi,hi,hi....
Du bist einfach GENIAL .

1000000000..............

Knutsch Mama und
Dieter