Mittwoch, Mai 23, 2007

bunt, bunt, bunt...

.... und für die augen eine echte herausforderung sind die ersten zwei teile dieser kombi. weitere kombiteile werden folgen.

schnitte: blusentop von farbenmix und hose marlene von andrea.

kombi von vorn




kombi von hinten




käfer von sonja




libellen von katalina




WEITERE KOMBITEILE SIND HEUTE DAZUGEKOMMEN!


hier mit einem shirt unter dem top










hier mit der ottobrebluse






diese kombi ist nun fertig und kommt demnächst in den verkauf.


Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

oh wow gina
die ist ja wunderschön geworden. ich liebe es ja wenn es mal etwas bunter ist :-)
das die augen etwas darunter zu leiden haben, na ja ... da muss mutter wohl durch *lächel*
ich denke kiki wird sie lieben
l.g. gabi

hannapurzel hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN!!! Total gelungen!!!!
LG Isabelle

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Kombi ist wirklich traumhaft schön. Ich bin zurzeit auch auf dieser bunten Welle.

GLG Frieda

ratzundruebe hat gesagt…

WOW!!!
Das knallt ja ;-))

LG
Sandra

Colette hat gesagt…

HIHI! Dachte gerade auch die Kombi ist ein echter Farbenknaller!!!

LG Colette

***KlaKla*** hat gesagt…

Autsch...meine Augen *gg* Sieht sehr fummelig aus...aber echt klasse! Hast du wiedermal super gemacht!
LG Eva

Bowznstuff hat gesagt…

oooo zauberhaft!!! Ganz genau mein Ding! Ich liebe bunt!
GLG
Cree

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Bunt ist auch immer mein Favorit!Klasse!

LG Steffi

mizoal hat gesagt…

hallo gina,

wenn ich dein werk so betrachte, beschleicht mich ein gefühl von "ich brauche eine stickmaschine" ;-)...

deine kombi sieht echt toll aus!

lg
anke