Dienstag, Mai 15, 2007

schlafis...

... für den sommer.

kiki brauchte unbedingt ein paar sommerschlafanzüge und meine restekiste für shirtstoffe war eh viel zu voll.

oberteil nach nala mit kurzarm und höschen nach ottobre (3/2007). sitzt super toll und erfüllt den zweck.










Kommentare:

ratzundruebe hat gesagt…

Deine Schlafis sind alle super schön und fürs Bett eigentlich viel zu schade...
Die Hose steht auch noch auf meiner Liste, mal sehen, wann ich dazu komme.

GLG
Sandra

Lümmelliese hat gesagt…

auch ich finde das diese schlafis schon fast zu schade sind für`s bett. sind alle richtig schön geworden.
l.g gabi

FRILELUNA hat gesagt…

Ach sind diese Schlafis aber schön. Ehrlich gesagt, mir wären sie auch fast zu schade fürs Bett. Dafür wird es aber nur ganz schöne bunte Träume geben.

GLG Frieda