Sonntag, Mai 20, 2007

drachenhose...


... nena für meinen sohn mit paspel in orange und farbenmixwebband.










EDIT: hier noch die nachgereichten bilder von der hose angezogen. leider sind die bilder total schlecht, aber ich hoffe man kann es erkennen. die hose paßt perfekt!






Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Gina,
die is ja cool, die würd ich gern mal angezogen sehen *bettel* ;o))
Bin heute leider gar nicht zum Nähen gekommen, aber dafür durfte ich das erste Fußballtunier von Lukas bejubeln *g* war auch sehr schön.
LG Anja

PS. du bist übrigends getagged *sorry*

Gina hat gesagt…

hi anja,

hab heute morgen ein foto angezogen gemacht, stelle ich heute in den blog. die sitzt echt gut und ich finde auch coole jungs dürfen das tragen. *lach* er weiß ja nicht das das ein mädchenschnitt ist und ich werde es auch nicht sagen, sonst zieht er sie womöglich nicht mehr an *grins*.

gglg gina

***KlaKla*** hat gesagt…

Ich warte noch gespannt aufs Model-Foto ;-) Die Hose ist echt super geworden...aber habe auch nichts anderes erwartet :-D
LG Eva

Bowznstuff hat gesagt…

oooo TOLL!!! Sehr schön für den kleinen Mann!
Cree