Mittwoch, Mai 16, 2007

sommerkleider...

... nach dem olivia schnitt in größe 86.

die beiden kleidchen sind für zwillingsmädchen. da die beiden aber so unterschiedlich sind, haben die mutter und ich beschlossen, doch 2 verschiedene kleider zu nähen. das teufelchen ist für den kleinen temperamentvollen wirbelwind und der unschuldige frosch für eine süße ruhige maus. mir gefallen beide super gut und ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt. und ihr?

die shirtstoffe sind von einer ganz lieben person, die mir schon sehr ans herz gewachsen ist. danke meine süße - das paket heute war der kracher und ich habe mich sooooo.... sehr gefreut *drück*.










1 Kommentar:

Lümmelliese hat gesagt…

hach ja für so kleine mäuse zu nähen macht doch echt spaß :-) super schöne kleidchen. teufelchen gefällt mir natürlich besser *lach*
l.g. gabi