Donnerstag, September 20, 2007

fledermäuse...

... waren bei der 2. kombi gewünscht. mehr vorgaben hatte ich nicht (keine farben, keine stoffe).

ich hoffe max ist zufrieden. diesmal etwas dezentere hose - super kiga-tauglich. ;o))) ich werde noch auf die hose und hinten auf das shirt flockmotive aufbügeln, aber erst mal muss ich folie kaufen.

jetzt fehlt nur noch das "endlich 5"-shirt für den geburtstag.








Kommentare:

Josie hat gesagt…

Tolle Kombi...und die Fledermaus..die ist ja zu süüüüss :-)
LG
Elke

Topolina hat gesagt…

Super Kombi, die würde mir für meinen Racker auch gefallen :)
Die Fledermäuse sind der Hammer, schauht einfach nur toll aus.
Ich bin immer froh, wenn ich sehe, daß auch mal was buntes für Jungs genäht wird

LG Petra

Michaela hat gesagt…

Einfach genial ...so langsam gehen mir echt die Worte aus :-))))))) du knallst hier eine Kombi nach der nächsten raus :-))))Echt Irre!!!!! Max wird sich nicht entscheiden können was er als erstes anzieht!!!! Jetzt noch das Shirt und dann kannst du mal eben das Zebra malen :-)))))

Liebe Grüße
Michaela

Brigitte hat gesagt…

Die Fledermäuse "kreisch" supergenial !!!

Wahnsinn was du so alles daherzauberst

LG
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

huuuiii, fli fla Flatter ;-))
Ganz Toll!!!

GVLG, Vera

Andrea hat gesagt…

Ja cool!
Das sind ja richtig süße "Flattermänner".
Gefällt mir gut!
LG Andrea

Zauberstern hat gesagt…

wow, da wird jemand sich aber freuen so eine schöne KOmbi.
lg nicole

Claudia hat gesagt…

Wenn ihm das nicht gefällt,weiß ich auch nicht.Sieht Klasse aus.
GLG
Claudia

Kiwi hat gesagt…

Die Kombi sieht super aus. Die Fledermäuse gucken ja sooo niedlcih...

LG sandra

Dines Blog hat gesagt…

die jungs kombi ist klasse geworden!die gefällt bestimmt!
mensch, deine neues blog design finde ich total schön!ich muß mir auch mal ein neues zu legen.;o)

liebe grüße
dine

Michaela hat gesagt…

So meine Süße....
du bleibst auch nicht verschont :-))) dich trifft auch das Bilderstöckchen!!!! Alles weitere in meinem Blog

Liebe Grüße
Michaela