Sonntag, März 11, 2007

ein pulli...

... mal nur für mich!

nach dem schnitt zoela von farbenmix aus hellblauem interlock mit einer gestickten libelle und ein paar hot-fix-steinen verziert.






Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

Hallo Gina,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, war ja etwas im Stress. Ich hoffe dir geht es besser?!?!
Das Shirt sieht wirklich schön aus, ich hab hier auch schon eins zugeschnitten liegen, aber wer weiß wann ich mal dazu komme...
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,
endlich auch mal ein Teil für Dich persönlich.Es gefällt mir sehr gut !!!!Ich hoffe,dass es nicht das letzte bleibt,denn Dir stehen schöne Sachen auch sehr gut!!!

10000.....................
Knutscher Mama

Steffi hat gesagt…

Sehr schön geworden!Ja,man sollte auch mal an sich selbst denken und sich etwas gönnen!

LG Steffi

Marina hat gesagt…

hallo

sieht super aus - ich liebe die käfer-stickis

lg
marina