Freitag, April 13, 2007

bowznstuff...

... ein neuer schnitt von cree oliver.

ein twirlyröckchen für tanzmäuse aus traumhaften punktestoffen von britta.




leider ist der rock etwas zu kurz und so werde ich ihn verkaufen und natürlich einen neuen machen für chiara.


Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hi Gina,
wow der Rock sieht superklasse aus, den schnitt habe ich auch noch hier liegen, aber ich komme zur Zeit ehrlich gesagt zu überhaupt nix, da mich die kleine total auf trapp hält und nicht mehr schlafen will.
lg nicole

Bowznstuff hat gesagt…

oo Gina - den LIEBE ich - Stoff IST ja traumhaft!!!!!! Welche Große hast du denn genommen?
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

Der ist ja suuuuperschön geworden !!!

LG
Brigitte

ratzundruebe hat gesagt…

Super toll!
Der Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor ;-))

LG
Sandra

Claudia hat gesagt…

Ist der schööööön,schade das er zu kurz geworden ist.
GLG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!!

LG Steffi

Schnuffibellas Mama hat gesagt…

Ich kann auch nur sagen:

KOMPLIMENT!!!! :-))) Aber kann man nicht einfach eine Stufe ransetzen,um ihn zu verlängern???

Bitte nicht auslachen,dass hätte ich einfach gemacht ;-)

Aber ich denke,dass Nähen macht solch riesen Spass,dass man gar nichts dagegen hat noch den EIN oder ANDEREN zu nähen **:-)**

liebe Grüße,
Anja