Freitag, April 13, 2007

bowznstuff...

... diesmal als neckholderkleid von unserer lieben cree.

tolle blumenstoffe in rosa, grün und blau gemixt mit rüschen und feuervogel-stickerei.






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Superduper schön geworden.
GLG
Claudia

ratzundruebe hat gesagt…

Sag mal, schläfst du auch mal?

Super toll, ich glaube, den Schnitt muss ich auch noch haben...*ggg*

LG
Sandra

Timmis Design hat gesagt…

oohhh wie schön ;o) das gefällt mir.
du bist aber sehr fleißig bei dem schönen wetter! hast du die nähma mit rausgenommen???
lg anja
ps. ich hab das mit dem schnitt nicht vergessen, ich meld mich noch mal... sorry

Gina hat gesagt…

hi anja,

genau du hast es erfasst. die kinder spielen friedlich im garten mit ihrer neuen kinderküche und kochen schokolade (schlamm ;o) und ich habe meine maschinchen alle mit draussen. dafür habe ich mir doch extra einen neuen stabilen terassentisch gekauft (metall) damit die overlock mir nicht vom tisch hüpft und alle maschinchen draufpassen.

ist nur immer mühsam alles rauszuschleppen, aber die ergebnisse sind nicht zu verachten.

gglg gina

Steffi hat gesagt…

Ich weiß gar nicht,was ich darüber noch schreiben soll,bin sprachlos!Soviel tolle Teile,die du da genäht hast!

LG Steffi