Montag, April 09, 2007

taschen...



... nur für mich!!!

gestern und heute habe ich für mich auch mal etwas genäht - taschen natürlich.

da wären eine tasche nach einem ottobre schnitt:






eine handytasche:






eine schlüsseltasche:








und eine taschentüchertasche oder auch kurz TATÜTA genannt:










alle sind aus einem dunkelrotem breitcord mit jensstoff gefüttert und aufwendig verziert.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

klasse!!!!
Tolle Farben und so nett verziert, wirklich toll

LG
Brigitte

Timmis Design hat gesagt…

oh gina, klasse ist das set geworden. die ottobretasche steht auch noch auf meiner liste, aber eigentlich bin ich eher so ein typ für umhängetaschen, deswegen brauchte ich erstmal die burda *g*
das rot sieht wirklich genial aus.
lg anja

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Sind ja super toll geworden. Ich liebe diese Farben :O))

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Da bist du aber fleißig gewesen und das Ergebnis ist klasse geworden!!Supi!Muß ich auch mal machen!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

hi anja,

kannst du mir verraten welcher schnitt die burda tasche ist? ich brauche auch noch eine umhängetasche.

gglg gina

Kiwi hat gesagt…

Super Tasche mit super Access...Täschchen....weiss nicht, wie man das Wort schreibt :o))))

Gefällt mir echt total gut.

LG sandra

linababe hat gesagt…

meine güte....sind die schön geworden!!!!
ich bin doch auch so ein handtaschenjunkee.......... ;o)

ganz toll geworden!!

lg, lina

Smila hat gesagt…

WOW! Das ist superschön! Ich bin begeistert!

LG, Smila