Montag, April 23, 2007

drachentasche...

... für den kiga.

max hat sich nach dieser tasche hier auch eine gewünscht. er wollte auch eine in rosa.

nachdem ich ihm dann die blaue gezeigt hatte, war er seelig und schmiedete pläne von bösen drachen.

wunsch erfüllt und kind seelig schlummernd mit tasche im bett (habe sie zum fotografieren gemopst). ;o)

da er sich einen anhänger mit drachen gewünscht hat, sind wir heute noch mal shoppen gewesen. haben aber leider keinen kleinen drachen gefunden. die von schleich sind für anhänger zu groß. also haben wir uns für das pferd entschieden, da ritter ja bekanntlich hoch zu ross kämpfen. den blauen ritter hat er selbst aus seiner ritterkiste geopfert.










Kommentare:

magi hat gesagt…

Die ist ja Spitzenmäßig. Meinem Max würde Sie auch gefallen.
Aber nur wenn da noch ein Krokodil dabei wäre ;o).
Aber die Tasche ist ja für deinen Max!
Toll, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Magi

Colette hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut!
Brauche noch ein Geburtstaggeschenk für`s Patenkind. (der heißt mit mit zweitem Namen auch Max hihi, Zufälle gibt es)
Und so eine Rittertasche wär bestimmt der Knüller, muß ich mir merken!!!

LG Colette

Anonym hat gesagt…

Ah ja, hier sieht man die Details, die bei KuB verborgen bleiben...sehr sehr schön !!! Die ist echt der Knaller, die Tasche !
Lieben Gruss Irmi

Anonym hat gesagt…

Hi Gina,

voll fetzig die Taschen, da würde man gerne nochmal Kind sein. :o)))
glg
TG

Nadel & Faden hat gesagt…

ohhhhhh schön...und die Puschen sind ja auch der Knaller!
Liebe Grüße Yvonne

Steffi hat gesagt…

Klasse Tasche,die wäre auch was für große "Mädchen"....

LG Steffi