Freitag, April 20, 2007

lederpuschen...


... für meine kleine. hier eine variante in hellrosa und pink mit kronenstickie mit nachtleuchtenden garn gestickt (leider bekomme ich davon kein foto hin, denn es leuchtet echt kräftig).

ob die puschen passen, werde ich morgen früh sehen (und die puschen sind gleich groß nur wirkt es auf dem foto nicht so - mhhh). wenn sie passen, dann folgt noch ein paar für den kindergarten.




Kommentare:

kreativeelfe hat gesagt…

Super schön !

LG Andrea

Colette hat gesagt…

Einfach klasse!!!

LG Colette

Lümmelliese hat gesagt…

super toll geworden. sag mal kannst du mir die anleitung wie auch die adresse von den lederhändler schicken. meine mailadresse hast du ja :-)
danke
gruß gabi

ratzundruebe hat gesagt…

Und? Passen sie? Sind echt süß geworden!

LG
Sandra