Freitag, Juni 22, 2007

emely erdbeer...

... kiki findet das kleine erdbeermädchen so klasse, das ich ihrem wunsch nach einer kombi nachgekommen bin. sie wollte eigentlich ein kleidchen.

aber sie hat viele kleider. habe mich dann also für die hose marlene und das blusentop entschieden. unter das top kann man auch prima ein langarmshirt tragen wenn es kühler ist.

verziert habe ich es nur ganz wenig mit gumierten schmetterlings- und blumenknöpfen, ein wenig satinband in grün und kordelperlen in pink.

alle kanten sind mit schrägband in regenbogenfarben eingefasst. das war viel arbeit ABER ich habe nun meine scheu vor schrägband abgelegt und eine technik gefunden, mit der ich super klar komme und es perfekt aussieht - jaja ich bin perfektionistisch wenn es um die nähte geht *lach*.

und da kiki die kombi so gut gefällt, hat sie diese natürlich gleich angezogen und gibt sie nun nicht mehr her. schade, dachte eigentlich, die könnte sie morgen auf eine geburtstagsfeier anziehen *winke zu inga*, aber da werde ich wohl was anderes raussuchen müssen für morgen oder was neues nähen *grins*.
















Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohhh Gina.

Eine supersüße Kombi. Ich mag die MArlene Hose ja eigentlich nicht so, aber wenn ich deine so ansehen *grübel*..glaub ich muß den Schnitt doch noch bestellen.

LG und ein schönes WE

Soffel

Colette hat gesagt…

Wenn das Sophia sehen würde;-)... eine tolle Sommerkombi hast du da genäht!!!

LG und ein schönes Wochenende
Colette