Mittwoch, Juni 13, 2007

vorschau...


... und wer genau aufgepasst hat, weiß auch was das hier wird!

auch für jungen kann es farbenfroh sein und er hat sich die farben selbst ausgesucht. wir finden es klasse so!




Kommentare:

benbino hat gesagt…

Hallo Gina,
die Stoffauswahl finde ich total schön - tolle Farben! Erfahrungsgemäß sind die Klamotten für Jungs in den Geschäften eher trostlos, das war für mich auch ein Grund, wieder das Nähen/Sticken anzufangen, als unser Sohn geboren wurde.

Ich habe in Deinem Blog gelesen, daß Du vor einiger Zeit auf einem Stoffmarkt in Bochum warst. Das ist ganz in unserer Nähe; weißt Du, ob und wann in diesem Jahr dort wieder einer stattfindet?

Bist Du an einer Blog-Verlinkung interessiert?

LG
Ute

Colette hat gesagt…

Jaa, ich weiß es! Die passenden Hosen zu den Shirts;-)))

GLG Colette

Gina hat gesagt…

@colette,

genau richtig! die farben stehen ihm super gut und warum nicht auch mal für jungs bunt? solange sie es selbst so wollen, muss man es auskosten. *grins*

gglg gina