Samstag, Juni 16, 2007

max...


... in seiner skullkombi.

für alle kombis konnte er leider heute nicht model stehen - nur für die, die er heute anhat, da er krank ist (borreliose) und fieber hat.

deswegen auch seine kuscheltiere, die dabei bleiben mussten und auch dürfen. das sind seine seelentröster auch noch mit knapp 5 jahren.




Kommentare:

***KlaKla*** hat gesagt…

Klasse! Trotz Krankheit kann Max noch mit einem Grinsen ausdrücken, wie toll er seine Sachen findet. Sieht echt süß aus! Dein Max ist schon sooo groß!
Gute Besserung!!!
GLG Eva

Timmis Design hat gesagt…

ooohhhh max, da wünsch ich dir aber gute besserung, damit du schnell wieder gesund wirst. deine kombi sieht mega cool aus ;o) hat mama wirklich klasse gemacht.
liebe grüße
anja

benbino hat gesagt…

Lieber Max,
gute Besserung wünsche ich Dir und werd' schnell wieder gesund. Die Kombi sieht super aus, Klasse Gina!

Unser Kleiner (5) hat auch noch seine Nuckeltücher und das ist auch gut so, so können die Kleinen sich - wenn es nötig ist - selbst beruhigen und dem Alltagsstreß entfliehen.

GLG
Ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine Klasse Kombi hast du da für deinen MAx genäht. Ich wünsche MAx eine gute Besserung


LG Soffel

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Ohhhh, gute Besserung für Max!!!!
Mein Papa hat auch gerade Borreliose:-(
Dafür scheint er sich aber wacker zu schlagen!!!
Tapferes kleines Menschenkind:-)!!!

Deine Kombis sind natürlich auch schick...
Schöne Farben!!
Leider ist ein 8jähriger nicht mehr wirklich gewillt genähtes Zeugs von Mutti anzuziehen*g*

Gute Besserung für Max und für dich ne rdentliche Portion Kraft und nerven:-)

LG Mia´s Mum