Mittwoch, Juni 13, 2007

und nummer 2...


... ist auch fertig! auch hier wieder kombinierbar mit den shirts.




Kommentare:

benbino hat gesagt…

Hi Gina,
die Hosen sind klasse, schöne bequeme Schnitte. Was hast Du für einen Shirt-Schnitt, der gefällt mir. Und den Skull kenn ich doch ;o)

http://benbinoblog.blogspot.com/2007/06/pimp-my-jacket.html

LG
Ute

Gina hat gesagt…

hi ute,

das shirt ist der schnitt zoe von farbenmix in gerader form für jungs. aber ich habe die länge um ca. 3 cm verlängert. wäre sonst recht kurz geworden. die hosen sind aus der ottobre 2/2005 nr. 23. den schnitt habe ich schon sehr oft in allen längen genäht und der ist super einfach und sieht immer gut aus.

gglg gina

benbino hat gesagt…

... den Schnitt habe ich mir gleich besorgt, ich find ihn total schön. Und ZOELA gleich auch ;o))

GLG
Ute