Freitag, Juni 29, 2007

coole hose...


... oder? ;o)
für kiki nach dem roos schnitt 5004 (selbst gebastelt). dazu werde ich noch einen pulli machen, denn in dieser farbkombi haben wir keine oberteile. irgendwie ist kiki ihr kleiderschrank eher rosa, rot, orange und pinklastig.




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow...die Hose hast du aber klasse genäht!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
sieht klasse aus und mal was anderes als rosa oder pink
Wirklich schön
Liebe Grüße
Sabine

Brigitte hat gesagt…

Boah, die sieht ja so super aus!!
Einen superschönen Stoff hast du dir dafür ausgesucht

LG
Brigitte

benbino hat gesagt…

bei uns im kleiderschrank ist auch 'grün' eingezogen. ich liebe diese frische farbe. eine tolle hose hast du da gezaubert. bin schon auf das oberteil gespannt ;o)

ein schönes wochenende wünsche ich dir.

glg
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Gina.

Eine tolle Hose ist das geworden. Der Stoff ist ja witzig *lach* ...bei uns herrscht auch seeeeeehr viel Rosa im Schrank, eine Abwechslung tut da den Augen auch mal wieder gut, wa? ;o)

Wegen dem Fischernetz meld ich mich am Montag bei dir, okay?

Ich wünsche Dir und deiner Family ein schönes WE

Jana

Marina hat gesagt…

sieht klasse aus
bei uns ist auch alles eher rosa/pink lastig - bin aber gerade dabei ein wenig umzustellen

hier der link den du mochtest
http://www.unfrogettable.com/

glg
marina

Colette hat gesagt…

unser kleiderschrank besteht zu 90% aus rosa/pink*G da kann man mit türkis, grün etc. gut abhilfe schaffn, gelle!?
klasse ist deine hose geworden:-)
lg und noch einen schönen sonntag
colette