Dienstag, Juni 12, 2007

shirts...



... für max.

die stickies hat er selbst ausgesucht. ich hätte ja lieber den stier statt den skull genommen, aber so sind sie halt die lieben kleinen. sein name mußte auch auf ein shirt drauf, da er nun anfängt buchstaben zu schreiben.

zu jedem shirt gibt es noch die passende hose in knielänge, aber die habe ich heute dann nicht mehr geschafft *puhhh*.




Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Gina,

uiiiii warst Du fleißig! Die T-Shirts sind alle klasse geworden. Was für einen Schnitt hast Du denn verwendet? Für meinen Sohn finde ich ja die Monster ganz klasse wo hast Du die gekauft? Ich bin ganz begeistert von den Shirts und den inzwischen veröffentlichten Hosen Kombis.

Liebe Grüße

Anja

Gina hat gesagt…

hi anja,

der schnitt ist der zoe von farbenmix.de die gerade version für jungs und um ein paar zentimeter verlängert (muss man aber nicht). die stickmotive sind auch alle von farbenmix und SUPER digitalisiert.

gglg gina