Samstag, Juni 23, 2007

wanda-kombi

... mit ottobre bluse.

hier noch mal die hose nach dem schnitt wanda mit vielen zierstichen meiner nähmaschine, stickereien "romantik" und rosa spitze am saum. passend in den farben noch eine bluse nach dem beliebten ottobre schnitt ebenfalls mit stickereien von jeanette, spitze, zierstichen, bändern und knöpfen.


















Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

wie schon bei kub geschrieben. deine hose sieht klasse aus. für lisza reichen wirklich kleine reste, das ist so cool .-) der schnitt macht süchtig.
l.g. gabi

PeRu hat gesagt…

hallo gina,

verrätst du mir bitte, in welcher ottobre der blusenschnitt drin ist, bzw. bis zu welcher größe er geht?????
ich hätte die bluse gerne für mich selbst - notfalls reicht mir auch gr. 164.

lg
petra

Gina hat gesagt…

@ petra: der schnitt ist aus der ottobre 2/2005 und geht nur bis zur größe 140.


lg gina

PeRu hat gesagt…

oh wie schade - trotzdem lieben dank für deine info.

lg
petra

Brigitte hat gesagt…

das ist eine traumhafte Kombi aus sehr schönen Stoffen !!!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne kombi - passt alles toll zusammen
lg
marina