Donnerstag, Juli 26, 2007

neue sucht? ;o)))

... keine ahnung auf jeden fall macht es viel spaß und ich bin gespannt ob was dabei herauskommt, denn eine häkelnadel hatte ich bisher nur einmal in der hand.

die farben gefallen chiara auf jeden fall schon mal!




Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Huhu Gina.

Maaan bist du fleißig. Bin schon gespannt auf das Resultat ;o)... sehr schöne Farben, und wenn es nur ein Topflappen wird, wird dieser mega schön *kicher*

Ein schönes WE Dir und deiner Family ;o)

LG Soffel

***KlaKla*** hat gesagt…

Wahnsinn, jetzt häkelst du auch noch!
Ich will auch soviel Zeit haben ;-)
Die Farben sind toll knallig...Glaub ich gern, dass sie Chiara gefallen :-D
GLG Eva

Engelchen hat gesagt…

*staun bist du schon weit...wahnsinn! Bin gespannt wie es am Ende sein wird;-D
viele liebe Grüße Yvonne
*dankefürdeineaufmunterunghatgutgetan*zwinker

Brigitte hat gesagt…

tole Farbzusammenstellung !!
wird das etwa eine Hippieweste ;o)
Bin gespannt

LG
Brigitte

Lümmelliese hat gesagt…

hi gina
ich tippe auch auf eine häkeljacke und wenn du diese fertig hast kannste gleich eine für lisza häkeln (mit langen arm) *lächel* schade das ich in solchen dingen wohl eher eine niete bin :-(
sieht viel-versprechend aus
l.g. gabi

Gina hat gesagt…

@brigitte und gabi:

ja ihr habt recht! es wird ein hippypulli! wenn ich es schaffe heute abend die bilder.

gglg gina

Ute hat gesagt…

... häkelnadel nur einmal in der hand gehabt, das sieht aber nach PROFI aus *lach*.

ich bin gespannt, was du da schönes zauberst. die farben sind der knaller.

lg
ute