Mittwoch, Juli 11, 2007

taschen...

... für eine mutter und ihre beiden kindergartenkinder.

liebe nicole ich hoffe eure taschen gefallen euch und ihr tragt sie mit so viel liebe, wie ich sie gemacht habe.

leider sind die fotos grottenschlecht geworden von den beiden kleinen taschen.








Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super tolle TAschen ...glaub ich muß mir auch mal nen Rohling bestellen und mich an eine ransetzten

LG Soffel

Colette hat gesagt…

was warst du wieder fleißig!!! toll!!!

lg colette

Timmis Design hat gesagt…

hey gina, deine taschen finde ich super klasse. die für kira-lynn am besten ;o)
ich hab am donnerstag auch eine gemacht, leider gibt es kein foto, weil sie gleich verschenkt wurde. war aber auch für eine "große" für unsere fsj-lerin vom Kiga. Sie ist glaub 17 jahre, da darf man nicht mehr so viel "tüddeln".
bussi anja