Sonntag, Juli 29, 2007

häkelpulli....



pulli ist verkauft und geht an nicole! viel spaß damit und dein kind wird überall auffallen - garantiert, denn die farben sind der knaller.

ihr anderen nicht böse sein, ihr könnt mir auch gern eine mail schicken, werde dann auch auf auftrag häkeln. (im moment aber mit wartezeit, da ich noch einige aufträge liegen habe).

gglg gina

EDIT: ich werde den pulli verkaufen, da er wirklich zu klein ist. er fällt wie größe 86/92 aus. wer interesse hat, kann mir sein höchstgebot bis morgen (30.07.07) 20 uhr per mail mitteilen (mailadresse ist in meinem profil).

kiki wird einen neuen bekommen, denn ich finde die farben und die form einfach nur g...

gglg gina

... es war viel arbeit und meine arme *aua*... aber uns gefällt das ergebnis sehr gut.

morgen dann bilder mit inhalt.





nun die angezogenen bilder:






der pulli ist recht knapp. ich werde mir noch überlegen ob ich einen neuen mache und diesen dann verkaufe. dieser entspricht so ca. 86/92 und kiki benötigt doch eher 98.

aber er gefällt uns und ich werde sicher jedes jahr einen machen.

gglg gina


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Gina!!!

Meine Güte ist der süüüüüüss!!!! Sag mal wie schnell bist du eigentlich.....das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin schon auf die Bilder mit Inhalt gespannt :-))

Liebe Grüße
Michaela

Brigitte hat gesagt…

Suuuuper und schon fertig !!!?? Wahnsinn

LG
Brigitte

Lümmelliese hat gesagt…

echt klasse geworden. wenn du den verkaufen willst was kostet er dann??? wäre vielleicht interessiert. mail mich mal an
l.g. gabi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Boahh Gina...

doch kein Topflappen *kicher*, sondern ein wunder wunder wunderschöner Pullover... hab den gerade bei KuB bewundert, waaahnsinn... schade nur das der Sophie zu klein ist, ich hätte den sofort genommen, aber Madam trägt 110 ...vllt. wird der nächste ja zu groß? ;o)

LG Soffel

Ute hat gesagt…

giiiiina!!!!!!!!!! der pulli ist ja der ober-hammer, wow!

diese farben und das muster - einfach genial. und ersteht deiner süßen maus wirklich sehr gut.

ich bin hin und weg ;o)

glg
ute

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Boahhhh...schon fertig...da ist Dir ein echtes Meisterstück gelungen total "in" und Hippie like.*hüpf*:-)))
GGLG
Biggi

Marina hat gesagt…

wowooooooo..
geschwind den mund zu..
hammer...
och schade das er zu klein ist meine maus hätte ihn sofort genommen
glg
marina

Engelchen hat gesagt…

...schaaaaaaaaaaaade es sind nicht ganz die Farben die Jonathan stehen*tieferseufzer...ich hätte ihn dir sofort abgekauft! Vivi trägt auch schon min. 104 ! Ich könnte mir das Modell auch gut als Strickjacke vorstellen. Jedenfalls warst du irre schnell mit der Nadel und der Pulli sieht einfach nur traumhaft aus!!!
Viele liebe Grüße Yvonne

Timmis Design hat gesagt…

Ach Gina, das ist ja schade, der Pulli ist soooo schön. Dann freut sich ein anderes Mädel und du machst einfach einen neuen *g* der erste ging doch auch so fix ;o)
Bussi Anja

Zauberstern hat gesagt…

Hi Gina,
wow ich bin sprachlos so ein cooles schönes mädchenteil. Der ist wirklich klasse. Lara würde der auch total gefallen. Schade das er kiki zu knapp ist. Aber wenns spaß macht, dann lohnt sich doch auch die ganze arbeit.
lg nicole

alex hat gesagt…

hallo gina

wow!!!!!! ich kan mich nur allen anderen anschließen. der pulli ist der Hammer!!!!!!Leider passt er auch keiner meiner mädels:-(

liebe grüße aus dem schwarzwald
alex