Mittwoch, Juli 25, 2007

puppenkombi...



... orange und pink finde ich zusammen einfach genial!

da ich von diesen stoffen aber nur noch winzige reste hatte und diese nicht entsorgen konnte, habe ich heute eine puppenkombi genäht.

diese findet ihr ab sofort bei dawanda!






Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ist das niedlich, eine so süße Kombi und die Zipfemütze dazu, das sieht einfach supersüß aus :o)

LG
Brigitte

***KlaKla*** hat gesagt…

DIE ist ja süüüüß! Klasse Farben und schön kuschelig sieht sie aus! Suuuuper gemacht, Gina!!!! Die wird bestimmt bald eine kleine Puppenmama erfreuen :-)
GLG Eva

Timmis Design hat gesagt…

Hallo du Nachteule ;o)
die Kombi ist ja süß ;o) die Farben sind wirklich der Knaller. Ich bin außer meinen Probestücken leider noch nicht weiter zu Puppensachen gekommen. Naja vielleicht am Wochenende..
Bussi Anja

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Oh neeee wie herzig ist das denn???
So süß...ein Highlight für jede Puppenmutti:-))
GGLg
Biggi

Michaela hat gesagt…

Hallo Gina!!

Das sieht ja süss aus!!!!!! Niemals könnte ich soooo kleine Sachen nähen!!! Wahnsinn!!!!!! Die Farben sind der Knaller ......was auch immer du da häkelst...... das sieht klasse aus!!!! Schläft du auch mal???


Liebe Grüße
Michaela..... ich freu mich schon :-))))