Mittwoch, Juli 11, 2007

safari...


... mal in orange und dunkelblau für einen kleinen knirps in gr. 80/86.

shirt nach imke und hose nach ottobre.

liebe claudia, ich hoffe die kombi paßt und gefällt euch. die überraschung kann ich natürlich hier nicht zeigen - sonst wäre es ja keine überraschung mehr. ;o)










Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine super süße Kombi ...da wird sich der kleine Mann sicher drüber freuen ;o)

LG Soffel

***KlaKla*** hat gesagt…

Diiiieeee ist ja knuffig, schade, dass Ben-J. nicht mehr reinpasst *gg*
Die Farbkombi und die Stickis passen perfekt zusammen!
Hatte übrigens schon Gina-Entzug die letzten Tage ;-)
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Eine süsse Safari-Kombi für Jungs!Klasse!

LG Steffi

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Klasse Kombi...schau doch bitte mal in meinen Blog,ich habe Dir ein St;ckchen yugeworfen>/(
GLg
Biggi

benbino hat gesagt…

schön, mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. die kombi ist total süß geworden. unser kleiner liebt seine jacke mit diesen stickies auch über alles.

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

Ist die Kombi klasse !! Schick und so richtig edel , wunderschön !!!

LG
Brigitte