Montag, Juli 02, 2007

käferkombi

... mit der giftgrünen hose und dem pulli nach jule sind fertig.

den pulli habe ich reichlich mit stickies und hot-fix-steinen verziert, damit es schön glitzert und kiki nicht auf die idee kommt es nicht anziehen zu wollen weil es nicht rosa ist.

es hat geklappt! sie liebt ihre glitzerkäfer und wurde heute promt auf der straße angesprochen und meinte auch gleich: "hat mama genäht!" mit stolz geschwellter brust lief sie weiter und meinte dann zu mir: "stimmt´s mami, die sachen habe nur ich alleine!?" ja meine süße, die habe ich nur für dich - meinen kleinen glitzerkäfer - genäht.








Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!! Die Kombi ist der Burner!!!
LG Isabelle

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Eine megasüße Kombi ;o) ..der Pulli ist ja noch das I-Tüpfelchen zur Hose... der sieht so richtig schön kuschelig aus

LG Jana

benbino hat gesagt…

schööööön !!! da darf deine brust aber ruhig auch in bisschen schwellen ;o))

toll geworden!

glg
ute

Colette hat gesagt…

das sieht klasse aus!!!

lg colette

Olga hat gesagt…

Hallo Regina!
Die Kombi sieht sehr schön aus und die Farben einfach klasse.
LG Olga

Brigitte hat gesagt…

ist das süß, eine supertolle Kombi ist das geworden !!

LG
Brigitte

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

hi,hi...warum nicht auch mal in giftgrün....haste jetzt ne Giftspritze*grins*
Sieht klasse aus!!!
LG
Biggi

ratzundruebe hat gesagt…

kribbel-krabbelig-cool ;-))

GLG
Sandra

Bowznstuff hat gesagt…

:) Die Hettie steht momentan sehr auf pink!!! Aber ich mag grün und zwar sehr - ich finde deine Kombi SEHR schön!
GLG
Cree