Samstag, Juli 14, 2007

roos, tasche...

... gestern ist eine kindergartentasche entstanden mit einer tollen schlossappli, etwas tüddel und einem perlenanhänger.




anschließend habe ich mich an den tollen roos 5011 schnitt gewagt und ich bin begeistert. sitzt super toll und geht schnell zu nähen. das nächste wird richtig betüddelt. (sorry für die schlechten fotos, aber gegen das licht zu fotografieren bringt wohl nix ;o)))








Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Gina!!!

Die Tasche ist ja super süss geworden,da wird aber jemand mächtig stolz zum Kindergarten gehen :-)))

Das Kleidchen......zu süss!!! Und wie die kleine Maus strahlt!!! Ich hatte leider meine liebe Not mit den Ärmeln :-(((

Liebe Grüße
Michaela

Olga hat gesagt…

Hallo Gina!
Sieht so niedlich aus und es steht deiner Maus perfekt.
Lg Olga