Donnerstag, August 30, 2007

chucks....


... für max.

aus einem tollen streifenjersey und einfacher jeanshose als basisteil - deswegen auch ganz schlicht. themenhosen haben wir so viele, aber nirgendwo passte dieser pulli dazu. also folgen nun mal schlichtere hosen mit aufwendigen pullis.




Kommentare:

Michaela hat gesagt…

So.... jetzt glaube ich wirklich das bei dir Heinzelmännchen wohnen :-)))) Die ganze Zeit hab ich überlegt wie du das machst!!!
Das ist echt WAHNSINN!!!! wie schnell du bist!!!

Der Pulli ist soooo coooool ,Max wird ihn wohl nicht mehr ausziehen wollen :-)))) ....und die Hose ist doch genial, solche Teile passen zu allem.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Gänseblümchen hat gesagt…

genau das Richtige für Jungs!!! Kannst Du vielseitig einsetzen... schlicht und schön!!

VLG, Vera

Brigitte hat gesagt…

das sieht richtig flott aus !!

LG
Brigitte