Freitag, August 03, 2007

waldorfpuppe....

... für die kleine lisa.

die haare sind aus toller lockenwolle und können super frisiert werden, da ich auf die kopfhaut ein grundgerüst aus der wolle gehäkelt habe, welches festgenäht ist. so schimmert bei keiner frisur diese rosa kopfhaut durch.

die puppe hat eine größe von ca. 50 cm.

liebe tanja, ich hoffe die puppe wird von deiner tochter gut angenommen und heiß und innig geliebt. kiki wollte sie heute gar nicht hergeben, sie hat jeden schritt der puppe miterlebt und sie zum schluss als freundin für "ihre emely" ernannt.

ich hoffe diese puppe wird genauso ein treuer begleiter wie emely für meine süße.

gglg gina










Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Gina... du zauberst ja hier ein Traumteilchen nach dem anderen...eine suuuper süße Puppe ist das.

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

wunderschön!!
und eine wahre Künstlerpuppe !!!!

LG
Brigitte

***KlaKla*** hat gesagt…

Du bist echt ein Allround-Talent! Du kannst alles...und dann auch noch perfekt! Wow!
GLG Eva

sabina hat gesagt…

Deine Puppe ist ja sowas von herzig - ich mag solche Puppen sehr, habs bisher leider noch nicht geschafft, eine zu nähen... Material und Anleitungen wären schon mal hier:-)

Liebi Grüessli Sabina