Donnerstag, August 02, 2007

piraten...

... für kleine mädchen.

eine dortje, eine nena und ein zoe shirt, dazu noch eine tasche für die kleine lisa. ich hoffe es gefällt der kleinen maus und ich bekomme mal bilder angezogen.

liebe tanja, die puppe mache ich noch fertig (heute und morgen) und schick dir eine mail. bis dann.

liebe grüße gina


















Kommentare:

Nic hat gesagt…

supersüß ist die kombi! :o)

lg, nic

p.s. danke für den hilferuf!

Michaela hat gesagt…

Mensch Gina!!!!

Du bist ja schon fertig!!! Das ging ja flott!! Ist super super süss geworden die Kombi und die Tasche natürlich auch!!! Die Piraten sind zu süss ,das würde mir für Sofie auch gefallen :-))) richtig frech siehts aus :-)))

Liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

Liebe Gina!
Superschöne Kombis! Richtige Higucker und die Tasche ist große Klasse!
Liebe Grüße
Andrea

Ute hat gesagt…

oooh gina, ist die kombi süß. das richtige für eine kleine piratenbraut ;o)

lg
ute

Olga hat gesagt…

Hi Gina!
Die Sachen sind super süß. Im Häkeln bist du ein Naturtalent, wie ich sehe. :0)
LG Olga

Marina hat gesagt…

total süssssss und frech - ein hit
lg
marina

Brigitte hat gesagt…

Eine superklasse Kombi und die Tasche ist mal wieder ein Hit !!!
Mir gefällt die Form deiner Taschen immer sehr gut!!!

LG
Brigitte

Timmis Design hat gesagt…

sooo schöne sachen, ich bin aber noch mehr auf die puppe gespannt, sowas wollt ich auch schon immer mal machen ;o))
bitte gaanz viele fotos *g*
bussi anja