Freitag, August 24, 2007

zipfeljacken...



... nach roos. ein ganz toller schnitt!

größe 86/92 mit katzenprinzessin, vielen bunten blumen, glitzersteinen und veloursmotiven. es gibt viel zu entdecken und manches fällt erst auf den zweiten blick ins auge. innen gefüttert mit einem seltenen bunten fleecestoff und mircofun (ganz kuschelweich). ;o)













... größe 98/104 aus einem bunten baumwollstoff mit libellen, blumen, herzen, glitzersteinen und veloursmotiven. innen gefüttert mit zottelchen (kapuze und ärmel) und fleece. und damit es von innen nicht so langweilig aussieht, auch noch mit veloursmotiven verziert. ;o)










ab heute abend sind diese beiden jacken bei EBAY zu finden.

und wer wissen möchte woher ich die schönen bunten reißverschlüsse gekauft habe, sollte mal HIER schauen.




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*Schwärm,Schwärm,Schwärm* Was für superschöne Jacken!!
Bin ganz hin und weg!
Lg Andrea

***KlaKla*** hat gesagt…

Waaaahhh...wie geil sind die denn geworden? Total grandios! Echt!
GLG Eva

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Eine schöner wie die andere:-))
GGLG
Biggi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das sind ja super schöne Jacken!!

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Das sind ja süsse Jacken geworden und tolle Stoffe hast du dafür verwendet!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!!!!! Wahnsinns Jacken!!! Auch ich werde mich die Tage an den 2018 Mantel von Roos machen... Welchen Schnitt hast Du genommen???
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

wunderschön , beide ganz ganz süß !!!

LG
Brigitte

Gina hat gesagt…

@isabelle,

das ist der roos 3023 und ich finde er fällt super gut aus. nicht zu weit, nicht zu eng, genau richtig für uns.

lg gina

Beate hat gesagt…

Oh sind die schön! Viel Erfolg beim Verkaufen!

LG Beate

Michaela hat gesagt…

Super super süss ,sind die wieder geworden!!!!!! Die werde ich mir nächste Woche in Natura ansehen ....wenn ich darf?? :-)))))) Die Farben sind total ....WOW!!!!! richtig schön für unseren tristen Herbst/ Winter

Liebe Grüße
Michaela

Gina hat gesagt…

@michaela:

klar kannst du sie dir anschauen. ich bin im moment auf dem "bunt-trip", da die dunkle jahreszeit mit farbe augemuntert werden muss....

gglg gina

Gänseblümchen hat gesagt…

schön farbenfroh und danke für den Tip mit den Reißverschlüssen!!!

GVLG, Vera

Colette hat gesagt…

hui, sehen die toll aus!!!

lg colette