Donnerstag, August 16, 2007

roos...



... hier habe ich einen schnitt von roos verwendet und bin von der passform begeistert.

für kiki werden sicher auch so 1 bis 2 mäntel folgen für den herbst.

dieser ist nun für EBAY.

da ich mich nicht entscheiden konnte für ein bild, hier nun viele bilder. ;o)


















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,
ist der Mantel süsssssssssssssss...
Ich bin begeistert !!! Kiki wird ihn lieben,da bin ich mir sicher !!!

Küsschen Mama

***KlaKla*** hat gesagt…

VIEL zu schade zum Weggeben :-( Er steht Kiki doch so gut!
Aber die nächsten werden sicher auch so traumhaft!
GLG Eva

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Gina... ich schließe mich Eva an, und sage :Viel zu schade zum weggeben... der steht deiner Maus total super...ich würd auch gerne mal einen Mantel nähen, aber irgendwie trau ich mich nicht an die Reizverschlüsse ran *augenroll*

LG Soffel

P.S. schau mal in meinen Blog, hab dich nominert

Michaela hat gesagt…

Hallo Süsse!!!

Kann ich mal zu dir in die Lehre kommen??? Ich weiß nicht ,irgendwie hat dein Tag mehr Stunden als meiner :-))) so einen tollen Mantel zaubern und dann noch zum Frisör gehuscht und einen ganz neuen Kopf bekommen :-)))) Wahnsinn wie machst du das??????

Schade das er zu groß ist für Sofie :-(( Hoffentlich fällt demnächst mal etwas schön klein aus :-)))

PS Deine neue Frisur hat mich umgehauen!!! Ich bin gerade erst wieder hoch gekrabbelt und kann normal atmen !!!!

Liebe Grüße
Michaela

Brigitte hat gesagt…

Der Mantel ist so süüüüß !!!
Der Schnitt gefällt mir sehr gut und so herrliche Farben , einfach toll!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist der Mantel klasse :O))
Sieht super toll aus :O))
Die Frisur ist überigens mega ;O)

GLG Christina

Engelchen hat gesagt…

*grins genau den gleichen Stoff habe ich auch gekauft...den grünen und den blauen gleich noch dazu! Was hast du bezahlst?
Übrigens deine neue Frisur, Hammerstark!!!Steht dir wirklich super gut!
Viele liebe Grüße und einen Knuddler für dich Yvonne