Donnerstag, August 09, 2007

schmusepüppchen...


... nach waldorfart in ganz kleiner ausführung und mit weichem schmusekörper.

der stoff ist ein traum und eignet sich super dafür, da kuschelweich.

dieses püppchen ist ein geschenk für eine süße kleine maus. ob sie sich freut, kann ich euch bald berichten. :o)




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,
ist die aber knuffig und die Farben...einfach schön!!!!! Man kann richtig sehen wie weich sie sich anfühlen muss.Die kleine Maus wird sie lieben,da bin ich mir sicher!!!!
Mama

Brigitte hat gesagt…

ist das ein zuckersüßes Püppchen , zu niiiiedlich !!!

LG
Brigitte

Michaela hat gesagt…

Hallo Gina!!!

Das Püppchen ist soooo süss!!! Die könnte ich dir glatt klauen!! Das kleine Mäuschen wird sich sehr darüber freuen so eine kleine Kuschelmaus wird doch sofort ins Herz geschlossen

Liebe Grüße
Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Is das ein süßes Püppchen!!!

LG Soffel

benbino hat gesagt…

... und ob sich die kleine süße maus darüber freuen wird. das püppchen ist so süüüß und lädt doch sofort zum kuscheln ein. die muß man einfach liebhaben!

glg
ute

Steffi hat gesagt…

Total süss!Hatte ich vor Jahren mal mal gebastelt !
LG Steffi