Samstag, August 04, 2007

quak...



EDIT: aufgrund der vielen anfragen: die kombi ist leider schon komplett verkauft, bzw. war ein auftrag! und nun bekommt erst mal meine tochter frösche und ihre häkeljacke.

... eine kleine kollektion ist entstanden mit viel liebe zum detail! die niedlichen frösche sind einfach nur süß und für chiara werde ich wohl auch noch welche machen.




... marieke kleidchen aus dem zita-feincord der aktuellen kollektion mit froschprinzessin.

recht schlicht gehalten, aber ich finde so wirken die tolle farbkombi mit den traumstoffen und frog erst richtig gut!






... hose zorra mit vielen abnähern, bänder und natürlich fröschen. passend zum shirt zoe und zum pullunder enna.

genau diese kombi hat claudia genäht und ich möchte mich bedanken, das ich diese kombi genauso nachhähen durfte.








... eine zoe aus grünem campan mit der froschprinzessin.






... die nala kombi mit froschbutton - natürlich mit halskette. ;o) ein paar veloursmotive haben sich auch noch verirrt. zu dieser kombi werde ich noch eine marieke nähen aus einem tollen cord der aktuellen saison - mit der froschprinzessin.






... und hier ein pullunder nach enna mit der süßen froschprinzessin (sie bekommt auf der krone auch noch hot-fix-steine).






... der erste kommt auf eine tasche. ich finde der passt perfekt auf diese taschen.






15 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Neeeee, was ist das für eine Traumtasche geworden !!!!!!!!!!
Das sieht ja einfach nur zu süß aus mit dem Fröschlein darauf , super-supersüß !!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,
die Tasche sieht ja megagenial aus ;O))

LG Christina

HannaPurzel hat gesagt…

SEHR GENIAL!!!!!!!!!!
DANKE für Deine Verlinkung!!! Habe Dich auch verlinkt ;o)
LG Isabelle

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,
die Froschprinzessin ist einfach nur ein TRAUM in gr�n...hi,hi,hi.M�gen Dir die Ideen f�r solche Kunstwerke NIE ausgehen.Ich bin BEGEISTERT !!!!!

Mama und Dieter

Gina hat gesagt…

@mom: nein das war nicht meine idee, sondern ist claudia ihre idee, die aber so süß ist, daß ich sie aufgreifen musste! und es wird sicher noch mehr frösche geben auch für kiki.

bussi gina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Huhu Gina... mega Klasse die Froschprinzessin, vor allem auf der Tasche... Ich will auch endlich ne Stickmaschine *Füßestampf*

LG Soffel

Ute {benbino} hat gesagt…

ist die froschprinzessin süß. ich hatte sie vergangene woche schon bei claudia bewundert.

wirklich herzallerliebst ;o)

lg
ute

WasserMilchHonig hat gesagt…

so eine süsse tasche....
gefällt mir super gut
raffaela gefällt sie auch total und wir sind schon am verhandeln
glg
marina

Steffi hat gesagt…

Die Tasche und auch alle anderen Sachen mit dem süssen Frosch sind total genial und schön!

LG Steffi

COLETTE hat gesagt…

uui, was warst du fleißig!!! eines schöner als das andere!!!

lg colette

Evchen hat gesagt…

Oh mein Gott, Gina! Ist DAS genial!!!! Deine Froschis sehen so klasse aus. Wahnsinn!
GLG Eva

Michaela hat gesagt…

Mein Gott Gina!!!!!!

Das ist ja der Wahnsinn!!!!! Ein Teil schöner als das Andere :-))))) Ich könnte dir das glatt aus den Bildern grapschen!!!! Menno.....ich komm im Moment zu nix!!!! Hoffentlich haben wir bald einen geregelten Ablauf dann kann ich auch endlich mal wieder an die Nähma!!!

Liebe Grüße
Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Huhu Gina... sag mal holst du auch mal Luft zwischendurch? ;o) ... ein Klasse Teil nach dem anderen!!! Die Hose ist der Hammer...glaub jetzt brauch ich den Schnitt wohl doch noch ;o)

LG Soffel

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi gina,
oh man die Froschkollektion ist ja die Wucht, würd ich sofort kaufen, hihi. Super schön geworden.
lg nicole

Magi hat gesagt…

Hallo Gina,
die Kollektion ist einmalig schön. Man sieht wieviel Liebe darin steckt.
LG Magi