Freitag, März 23, 2007

das langarmshirt...

... zum rock habe ich doch noch schnell genäht.

mit spiegel verziert und unifarbenen ärmeln (da der stoff nicht mehr gereicht hat) und aus dem allerletzten rest die flügelärmelchen mit angesetzt.

da das shirt recht schlicht gehalten ist, wird es zu vielen teilen im sommer kombinierbar sein.

3 teile reichen für einen tag, für heute ist dann schluss. ;o)






Kommentare:

Marina hat gesagt…

hallo
einen wunderschönen 3-teiler hast du genäht und die tollen stoffe - super - passt alles zusammen
lg
marina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,
habe gerade mal den ganzen Blog durch gesehen,es ist eine Augenweite !!!!!!!!!!!!!
Deine Arbeiten sind kaum noch zu toppen.Du wirst immer provessioneller !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin STOLZ auf dich !!!!!!!!!

1000000.........Knutsch Mama

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!Klasse Arbeit!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast du da genäht! Toll!

LG, Smila