Mittwoch, März 21, 2007

geburtstagskleid...

... für chiara zum 3. geburtstag. sie hat es noch nicht gesehen und nicht anprobiert. aber da ich diesen schnitt schon genäht habe, weiss ich das er passt.

schnitt cara von farbenmix und punktestoffe von britta.

mit den wunderschönen stickdateien von jeanette. einfach ein traum die "chaos prinzessin". danke jeanette!

mit vielen verzierungen wie zackenlitze, raffung am oberrock (sichtfenster für die darunterliegende prinzessin), my-lady webband, swarovski hot-fix-steinen, herzknöpfen und natürlich vielen rüschen!






















Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

Ist super geworden. war sicher viel arbeit. Grüße Mandy

SH-Stickdesign hat gesagt…

Boh
super schön geworden.
Sieht echt klasse aus
Liebe Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Wow...ist das schön geworden!Na da wird sich aber deine Maus freuen!!

LG Steffi

Timmis Design hat gesagt…

Mensch Gina, du läufst ja zu Hochformen auf ;o) Das Kleid ist ja super ge..!!Das würde dir Hannah unter der Nähma wegreißen *g*
Echt klasse.
LG Anja

Zauberstern hat gesagt…

Hi Gina,

ich habe hier auch eine Cara liegen aber ich weiß grad nicht wie ich die Teile die du da gerafft hast zuschnippeln muß kannst du mir helfen. Brauche ich nur die 2 Teile einzeln und hinten nochmal oder wie, ich kapier grad gar nix. Dein Kleid ist der Oberhammer. und lustigerweise habe ich hier eine fast passende pia dazu, hihihi. bilder gibts aber erst wenn meine neue digi cam kommt.
lg nicole (zauberstern)

Gina hat gesagt…

@nicole: danke für dein lieben kommentar.

ich habe den unterrock 2 mal im bruch zugeschnitten und den oberrock (der mit den wellen) einmal im bruch und einmal an normal vorn mit nahtzugabe. das ergibt dann ein teil recht lang für hinten und das vordere sind dann 2 einzelne teile. falls noch fragen sind, mach ich dir auch gern bilder und schick sie dir.

gglg gina

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Was für ein Traum dieses Kleid. Da wird die Geburtstagsprinzessin aber happy sein (oder hatte sie nun schon?). Ich gucke total gern in deinen Blog, du nähst unglaublich schöne Sachen. Wollt ich mal sagen, ist KEIN Schleimen!!

LG und schönes Wochenende,
Tamani

Gina hat gesagt…

@tamani,

danke für deinen lieben kommentar *rotwerd*.

wenn du magst, kannst du mich ja mal anmailen: gina@anschuetzonline.de

dann lässt es sich doch besser quatschen *grins*

gglg gina