Sonntag, März 18, 2007

patchworkdecke...



... für meine maus zum 3. geburtstag!




größe: 120 x 215 cm in verschiedenen orange, rosa und pinktönen.
















Kommentare:

Timmis Design hat gesagt…

oh gina, die decke ist ein traum. kann ich eine bei dir bestellen? ich trau mich da noch nicht so recht dran..... die ist soooooo schön!!!
lg und schönen sonntag abend noch
anja

Claudia hat gesagt…

Mensch Gina,
was für ein Werk....einfach nur Traumhaft schön..
Ich hoffe es geht dir wieder besser.
GLG
Claudia

Smila hat gesagt…

Superschön! Jeder der die Geduld für sowas aufbringt hat meine uneingeschränkte Bewunderung!
Und die Farben...WOW!
LG, Smila

Kiwi hat gesagt…

Was für eine obergeniale wunderschöne Decke. Echt traumhaft. Toll.

LG sandra

Steffi hat gesagt…

Einfach wunderschön!!Was für eine tolle Arbeit!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön.Ganz tolle Farben.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

OK, Butter bei die Fische... ich nehm 2! Wirklich super geworden! Ich denke, bei unserem nächsten Besuch, solltest Du die Decke besser gut verstecken... ;-)

Liebe Grüße
Christian

Anonym hat gesagt…

Ja also wirklich, sensationell !!!! Möchte garnicht wissen, was da an Mühe, Arbeit und Zeit drinsteckt !! Aber das bekommst Du bestimmt gewürdigt von Deiner Maus, die wird sich freuen ! Wann isn der Geburtstag ?
LG Irmi

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Oh wie wunderwunderwunderschöööööön. Ich klau sie dir, paß gut auf sie auf. Julia hat nämlich genau das gleiche Bett, das würde suuuper passen ;-)).
LG,
Tamani

BABYPUNK hat gesagt…

spät...aber entdeckt :)

Die Decke ist ein MEISTERWERK!
wunderschön... ich überlege schon,
meine Süsse hat auch bald geburtstag, ob ich das noch schaffe...

GLG eva