Samstag, April 21, 2007

aufgemotzte tasche...

... für den kindergarten bestens geeignet von der größe her.

mit perlenanhänger, bändern, perlen, knöpfen, pompomband, kronenstickie mit hot-fix verziert und einem rosa einhorn.








8 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön geworden !!!


LG
Brigitte

Frileluna hat gesagt…

Super toll und wunderschön hast du diese Tasche gemacht. Übrigens diese Blumenmütze finde ich auch total super schön.

GLG frieda

On Tour hat gesagt…

Einfach zu schöööön! Darf ich noch ne Frage stellen? Wenn nicht ignorier mich, *g*. Wo kaufst du die Perlen und den Karabiner? Meine Tochter fädelt für ihr Leben gerne und ich denke sie könnte ihren Freundinnen sowas für Geburtstage oder so basteln...
Danke und einen schönen sonnigen Sonntag!
LG,Tanja

Gina hat gesagt…

@tamani:

die perlen kaufe ich überall wo mir welche gefallen. ich habe mal einige glasperlen bei ebay gekauft in großer menge, aber da waren auch einige kaputt. ansonsten in spielzeugläden. ich bin nicht speziell auf perlensuche gegangen sondern stöber gern beim einkaufen und mit der zeit kommt so einiges zusammen. also weiß auch gar nicht mehr wo ich das alles herhab.

die karabiner hab ich bei ebay gekauft in größerer menge:

der verkäufer heißt wertsolid1 und der artikel "50 Stück Schlüsselringe mit Karabiner + Feder +Wirbel"

falls du das nicht findest, mail mich doch mal an: desginbygina@anschuetzonline.de

noch ein schönes restwochenende.

gglg gina

ps: und du brauchst keine scheu haben dich noch mal zu melden, ist doch super wenn man sich helfen kann, oder? :o)

On Tour hat gesagt…

Super DANKE! Habs schon gefunden. Wir wohnen hier in der bay. Pampa, viel Geschäfte hats hier nicht zum stöber leiiiideeeer... daher kauf ich diesen ganzen Krimskrams fast ausschließlich online....

LG,
Tanja

Gina hat gesagt…

@tamani: kannst du mich mal privat anmailen? es geht um die perlen.

designbygina@anschuetzonline.de

gglg gina

Bowznstuff hat gesagt…

ooooo ich hätte auch gern so eine Tasche!!!! Einfach super geworden!
GLG
Cree

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!!

LG Steffi