Freitag, August 10, 2007

miaaaaaauuuuuuu...


hier noch die bilder angezogen:










... eine süße katze mit den stickies von nic.

frösche hatte ich heute irgendwie keine lust mehr, vielleicht ja morgen? ;o)

kiki hatte sich dann gestern die katze rausgesucht, die natürlich kuschelweich sein musste. hier im mix mit orange / pink.

shirt zoe, hose dortje mit rüschen. morgen gibt es angezogene bilder.


















14 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Süsse!!!!

Das ist ja der Ober-Knaller!!!!! Die Farben sind sooooo ge..... .-))))) Der Cord ist traumhaft schön!!! Da wird die kleine Maus aber glücklich sein!!!! Das ist eine absulute Traum Kombi!!!!! Wunderschööööön!!!

Liebe Grüße
Michaela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Also, die Kombi ist ja Hammermäßig :O))))

GLG Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina,
die Kombi ist der Oberhammer!!!Die Mietzen sind einfach nur Zucker.

Mama

Brigitte hat gesagt…

Ja wahnsinn, also diese Kombi ist ein Zuckerstück!
Ich bin hin-und weg , suuuuper!!!

LG
Brigitte

On Tour hat gesagt…

Gina, deine Sachen sind einfach durchweg ein Traum. Ich gucke deinen Blog seit anfang an und es gab noch kein Teil wo ich gedacht na das gefällt mir jetzt mal nicht so gut... Nein, ALLES ist einfach ein Traum!! Wirklich super schön!

LG,
Tanja

Gina hat gesagt…

@tanja,

vielen lieben dank!!!

aber du übertreibst ein wenig, gelle? es ist doch nicht alles so toll. es gibt auch einfache sachen für kindergarten oder spielplatz und die sind nicht wirklich spektakulär. ;o)))

freue mich aber trotzdem über deinen kommentar. DANKE!!!

gglg gina

Michaela hat gesagt…

Hallo du Süsse!!!!

Ich muss noch mal meinen Senf dazu geben :-))))))
Stell dein Licht mal nicht so in den Schatten :-))))) Ich hab mir auch den ganzen Blog angesehen!!! Deine Sachen sind ne Wucht!!!!! Wenn es auch mal etwas schlichter ist, sind die Sachen trotzdem wunderschön!!!!
Was heißt schon spektakulär??? Ach Süsse...... selbst genäht ist immer spektakulär!!!!!!

Ganz liebe Grüße.....nur noch 4x schlafen :-))))

Michaela

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Gina.

Das ist ja wieder mal ne traumhaft süße Kombi... zum wegklauen!!!

LG Soffel

Gina hat gesagt…

@michaela: DANKE *drück*

ja jetzt nur noch 4 mal schlafen!!! *freu hüpf jubel*

bussi bis später.

gglg gina

HannaPurzel hat gesagt…

Die Kombi ist absolut traumhaft!!!
LG Isabelle

On Tour hat gesagt…

Na hör mal, warum sollte ich rumschleimen? Ich kenn dich doch garnicht und hab auch überhaupt nichts von wenn ich hier Käse erzählen würde....

Ne mir gefällt wirlich ALLES. Auch wenns mal schlichter ist.

Also nix übertrieben, nix geschleimt, war ne ganz ehrliche Meinung!

LG,
Tanja

Gina hat gesagt…

@tanja: danke danke danke. freut mich wirklich ganz doll!

gglg gina

COLETTE hat gesagt…

wow, eine superschöne kombi hast du da gezaubert!!! gefällt uns sehr :o)

lg und noch einen schönen sonntag
colette

Traumland hat gesagt…

Ist ja schon alles gesagt!!! Die Kombi ist der Hammer!!! 1A

Anne